Wache zu spät auf was kann ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst in religion schlafen oder Augen ausruhen bzw Ethik

Hat bei mir schon oft geklappt[hab das auch durchgemacht :)]

Prinzipiell wäre es halt am einfachsten, wenn ihr früher Sex habt. Ansonsten könnt ihr aber euch auch einen Wecker stellen.

Aber meine Frage:

Wie schreibst du schon mit 16(!) Abi? Mit 16 ist man normalerweise in der 10. Klasse…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣
Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 21:32

weil ich einmal übersprungen habe + früher eingeschult wurde

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 21:34
@EmiMu

Aus Privatsphäre gründen schreibe ich es nicht!

CarinaSchoppe  14.01.2024, 21:58
@Inkognito-Fragesteller

Privatsphäre dein Bundesland. Das kleinste hat 2 Millionen und das sind die Stadtstaaten sonst sind mind. 6 Mio keinen juckt dein Bundesland ehr im Maße von Bayern Abi ist zu schwer.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 21:59
@CarinaSchoppe

Ne ist es nicht möchte aber nicht streiten habe was besseres zutun bin produktiv!

CarinaSchoppe  14.01.2024, 22:02
@Inkognito-Fragesteller

Wusste nicht was das damit zu tun hat. Zumal produktiv sein aber hier antworten und so nen langen Text zum Thema Sex schreiben und angeblich Abi machen aber zu "dumm " sein sich n Wecker zu besorgen

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 22:03
@CarinaSchoppe

Es geht auch um Schlafmangel

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 22:05
@CarinaSchoppe

oh ich habe Schlafmangel und gehe früher schlafen genau habe ja nichts zu tun!

CarinaSchoppe  14.01.2024, 22:22
@Inkognito-Fragesteller

Was glaubst was bei Schlafmangel hildt mehr schlafen und mehr Organisation dann wird das auch was. Und n Schüler hat in den wenigsten Fällen so viel zu tun wie Studenten und beruflich tätige

...Wecker stellen?

Geh halt früh genug schlafen, damit du morgens genügend Schlaf hast. Müsst ja nicht mitten in der Nacht miteinander schlafen.

Früher ins Bett gehen damut Ihr mit dem Sex einfach früher fertig seid, somit wird es nicht so spät

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 21:55

Darf ich frage stellen? In pn?

Wieso schlaft ihr nicht tagsüber miteinander?

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 21:30

weil wir auch andere Sachen zutun haben…. Und nicht unbedingt gehört wollen werden!

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 21:33
@marcellllll41

Kritisch mit meiner Freundin sie stöhnt!

marcellllll41  14.01.2024, 21:33
@marcellllll41

Kannst mich aber auch gerne prv anschreiben, wenn dir das hier unangenehm ist🤷🏼‍♂️