wache jede nacht um 3:41 uhr auf

5 Antworten

Rational ist diese Frage nicht zu beantworten.

Umso seltsamer du das findest, desto öfter wirds dir passieren, weil du dann dein Unterbewusstsein darauf vorbereitest...unabsichtlich.

Mein Ratschlag: Bleib mal eine Nacht wach, mach durch...sieh dir mit Begleitung entspannnende Filme an. Achte darauf, ob um die genannte Uhrzeit etwas passiert, was Dir im Halbschlaf entgeht. Wenn du feststellst, das nichts passiert, dann bereitest du dein Unterbewusstsein darauf vor, dass es nicht notwendig ist, die innere Uhr zu stellen. Du wirst die Nacht danach wahrscheinlich durchschlafen.

Verleg Deinen Zeitpunkt etwas nach hinten, an dem du normal schlafen gehst. Überleg, was du an deinem Schlafrhythmus in letzter Zeit verändert hast. Mach diese Änderung rückgängig, sofern möglich.

Viel Erfolg

ohne backroundinfos is das schwer... wenn jemand immmer zur selben zeit morgens aufwacht ist das normal.. gewohnheit halt.. evtl durch volantile lebensweise hast du deinen körper unbewusst so trainiert .. (viel am Wochenende gefeiert oder so) es könnte auch n trauma sein weil du vor einiger zeit genau zu der Uhrzeit etwas schlimmes erlebt hast (auch ein alptraum an den du dich nicht mal mehr erinnerst kann für dein Unterbewusstsein ein schlimmes erlebnis sein... ) Ich bin kein Arzt und dieser Rat ist mit Vorsicht zu genießen, aber als ich nachts immer wach geworden bin hat mir geholfen mich den tag über total auszupowern und dann gegen 23Uhr ins bett zu gehen.. wenn das nicht hilft versuchs später.. also erst gegen 1 oder so... so das dein Körper gezwungen ist diese Uhrzeit zu überschlafen...

Ansonsten 2 nicht 100% ernstgemeinte Antworten die aber beide 100% funktionieren: Werde Bäcker, dann musst du sowieso um 2 aufstehen oder Besauf dich bis zur Besinnungslosigkeit, dann überschläfst du die Uhrzeit garantiert.

War bei mir genauso... ich bin immer nachts um 3-4 uhr aufgewacht. Morgens um halb sechs muss ich aufstehen und das war natürlich ziemlich doof. Guckst du abends noch lange fernsehen oder lenkst du dich vom schlafengehen ab z.bsp. handy ? mach alles aus , guck kein fernsehen mehr trink noch einen tee oder so damit du besser einschlafen kannst :) hat mir geholfen, umso schneller ich eingeschlafen bin, umso weniger bin ich nachts aufgewacht! Aber keine ahnung wieso... :/ Ich hoffe ich kann dir trzdem helfen! :)

klingt jetzt vielleicht ein bisschen banal, aber ich habe von fällen im Internet gelesen, dass 3:00 Uhr nachts die Uhrzeit der Dämonen und sowas sein soll. Man muss nicht daran glauben aber experten behaupten , dass die Zahl 3 ( also 3:00 Uhr ) eine Verspottung der Dreifaltigkeit ist. Passieren dir in letzter Zeit eher merkwürdige dinge? verlegst du des Öfteren etwas oder hörst du bei acht auch ein klopfen? dann solltest du einen experten kontaktieren.

Nur eine Theorie und zu 99 Prozent nicht zutreffend, also keine Panik amico ;)

War bei mir auch mal so. Ich bin als ich in der 5. Klasse war immer um Punkt 12:00 aufgewacht