Wache jedesmal um die selber Uhrzeit wegen ein Albtraum auf?

LinusMemdos  06.04.2022, 13:26

Auch bei Umstellung auf Sommerzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch, nur dass ich alle 2 Stunden aufwache. Hab mal gehört, man hat dann irgendein Problem mit dem Körper, googel es einfach mal. Aber was da genau rauskommt, solltest u nicht wirklich glauben. Geh vielleicht auch zum Arzt. Aber vielleicht ist es nicht der Albtraum, dass du aufwächst, sondern dass dich einfach nur etwas beschäftigt. So ist es jedenfalls bei mir

ssyno  06.04.2022, 15:58

Wie meinst du das, ein Problem mit dem Körper haben, eine Krankheit?

Racoon06  06.04.2022, 19:32
@ssyno

Beispiel: um 6 Uhr arbeitet deine Leber und du wachst die ganze zeit um 6 Uhr auf dann liegt es an der Leber