Wach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem Schule angefangen hat muss ich immer um 21:00 ungefähr schlafen gehen, weil ich immer um 6:00 aufstehen muss, und ich will nicht müde aufstehen.

Bin mir jetzt grad am überlegen, ob ich alles ausschalte und schlafen gehen soll. Mein Kopf will noch ein bisschen wach bleiben, aber mein Körper ist KO.

Bin so gegen 5 Uhr 50 wach geworden und wenn ich heute am Tage nicht noch bissel zwischendurch schlafe: so gegen 21 Uhr 30 gehe ich wsl.wieder schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Hmm 3 bis 6 uhr kommt drauf an wie müde ich bin . Bin seit 11 Uhr wach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Bin erst vor 20 Minuten aufgewacht. Denke in 1 Stunden oder so könnte auch kürzer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah