WaCa: Graustreifs Gefährten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Graustreif & Silberfluss 67%
Graustreif & Millie 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Graustreif & Silberfluss

Sei gegrüßt meine Freundin!*neigt liebevoll den kopf*

Ich mag Silberfluss einfach mehr und ich kenne Millie noch nd so gut also ja steht das klar. Ich finde Silberfluss und Graustreif eif sehr süß 🥰!

Ich Willens Gemein sein aber die meisten werden vermutlich Millie nehmen…

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!✨*verabschiedet sich von ihrer Freundin und geht mit ihren zwei Kriegern wieder zurück in ihr Lager*

LG deine Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  12.10.2023, 16:31

Danke für die ehre des Sterns!✨❤️

Graustreif & Silberfluss

Hi!

Obwohl Graustreif und Millie für sich gegenseitig besser zusammenpassen, finde ich Silberschweif und Graustreif definitiv süßer!

Er hat sogar den Clan für sie gewechselt <3 und Silberschweif mag ich auch viel lieber als Millie. Sie war immer so lieb und die beiden haben echt niedliche Jungen ^^
Millie hingegen ist eine schlechte Mutter und gibt den Jungen kaum Aufmerksamkeit, bzw. bevorzugt eine mehr als die anderen.

LG

zRain  11.10.2023, 18:25

Right…

Graustreif & Millie

Millie passt meiner Meinung nach mehr zu Graustreif! Außerdem mag ich Silberfluss nicht