waas heist geräte manager auf englisch?

5 Antworten

Device Manager! Wenn Du nicht so gut englisch annst, warum ist Dein PC dann "auf englisch"? Du meinst eher Dein Windows, oder? Warum stellst Du es nicht auf deutsch um? Wenn Du wieder mal eine Übersetzung suchst, schau mal hier: www.leo.org, der kann noch mehr als nur englisch.

Da fehlt noch ein "k", wird hiermit nachgeliefert.

0

Device Manager !

Start -> Control Panel -> Hardware & Sound -> Device & Printers. Falls du das meinst.

Warum heist Deutschland im Ausland Germany?

warum nicht Deutschland?

...zur Frage

Warum wird iPhone nicht von Windows erkannt?

Mein iPhone 5 wird nicht von Windows 7 auf meinem Dell-Laptop erkannt, woran kann das liegen?

Es wird nicht angezeigt unter "Computer" und mittlerweile auch beim Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Zuvor wurde es im Geräte-Manager und der Fehlermeldung 10, also dass es nicht verwendet werden kann, angezeigt.

iTunes wird jedoch jedes mal geöffnet und mein Handy synchronisiert, wenn ich mein iPhone anschließe.

Ich möchte eigentlich einfach nur meine Fotos vom Handy auf den Laptop laden, aber nichts will hinhauen. :(

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie heist Frau Holle mit Vornamen?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Festplatte nicht benutzen, wenn sie vom BIOS und im Geräte-Manager erkannt wird?

Wie gesagt, im BIOS und beim Geräte-Manager ist sie vorhanden und es werden auch keine Fehler angezeigt, aber wenn ich auf Computer gehe, ist sie nicht vorhanden. Es ist die sekundäre Festplatte.

...zur Frage

Wie aktiviere ich die Intel-Grafik?

Bei mir im Geräte-Manager steht nur Microsoft Basic Display Adapter...

...zur Frage

Wie bekomme ich den Kommunikationsanschluss (com3) wieder zum Laufen?

hallo.

mir wird im geräte manager angezeigt das mein Kommunikationsanschluss (com3) nicht richtig geht. wenn ich auf treiber aktual. drück steht nur das er aktuell ist aber das ausrufezeichen is immernoch da. für was is dieser anschluss un wie bekomm ich ihn wieder zum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?