waas heist geräte manager auf englisch?

5 Antworten

Device Manager! Wenn Du nicht so gut englisch annst, warum ist Dein PC dann "auf englisch"? Du meinst eher Dein Windows, oder? Warum stellst Du es nicht auf deutsch um? Wenn Du wieder mal eine Übersetzung suchst, schau mal hier: www.leo.org, der kann noch mehr als nur englisch.

47

Da fehlt noch ein "k", wird hiermit nachgeliefert.

0

Device Manager !

Start -> Control Panel -> Hardware & Sound -> Device & Printers. Falls du das meinst.

Warum kann mein Computer nicht aus dem Energiesparmodus geweckt werden?

Habe mir meinen Traum PC zusammen gebaut und es funktioniert auch alles. Habe dann mal meinen PC in den Energiesparmodus versetzt und wollte ihn dann wieder aufwecken aber es ging weder über Tastatur oder Maus. Beides war aus. Wollte jetzt über den Geräte-Manager bei USB-Root-Hub unter Energieverwaltung das erste Kästchen deaktivieren und das zweite aktivieren aber das zweite ist nicht auswählbar. Weiß jetzt leider nicht was ich noch einstellen muss, damit das funktioniert.

Würde mich über antworten freuen, FlowerpowerxD

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

Ich habe den Grafikkartentreiber im Geräte Manager Deinstalliert nach einem Neustart blieb der bildschirm schwarz aber ich konnte über die tonausgabe erkennen das der PC sich hochgefahren dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut (mich vorher an einer Heizung geerdet) Jetzt kann ich aber den PC nur noch mit Intel HD Graphics Starten Und einen Treiber von Nvidia kann ich auch nicht Installieren da wenn ich die GTX 770 wieder Anschliesse automatisch mit dieser gebootet wird

Was kann ich Jetzt machen ?

...zur Frage

warum wird keine maus im geräte manager angezeigt?

Aloha,community ich hab das problem das meine neue maus nicht am meinem pc instalieren will (usb-anschlus) ,und das schönste ist das sie nicht mal im geräte manager angezeigt wird .... brauche hilfe , danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?