Waa soll ich tun?

3 Antworten

Schluss machen, er behandelt dich nur mies...was soll das? Streit wegen Kleinigkeiten ist auch nicht gut, Du tust schon so viel für ihn und trotzdem behandelt er Dich so...Komme grade aus einer sehr ähnlichen, toxischen Beziehung...habe alles für ihn getan, mich immer seinen Wünschen angepasst...mit dem Ergebnis das er vor 2 1/2 Monaten Schluss gemacht hat. Bin immer noch seelisch kaputt und dabei das zu verarbeiten. Bitte mach nicht denselben Fehler wie Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er meinte ich sei eine betrügerische Schl*mp* und würde bestimmt auch mit anderen Männern in echt ins bett gehen und meinte ich wäre eine billige.

Allein das sollte Grund genug für Dich sein, sich zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

du wirst so nicht glücklich mit ihm,

ein Ende zwar schmerzlich sein wird, aber er wird dich auch befreien, wo er dich einzwängt.

entweder ihr beide geht offen damit um, lernt es, dass auch der andere das nutzt, wozu es geschaffen wurde, anschauen für sich oder eben, es folgen freie getrennte Wege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe