Waa soll ich tun?
Hallo,
Mein freund und ich sind seit 2 1/2 jahren zusammen. Und wohnen schon seit 2 jahren zusammen.
Wir waren gestern einkaufen und wir haben uns etwas gestritten. Dann im Streit hat er mir einen Screenshot von meinem Google Verlauf auf seinem Handy gezeigt.
Darauf war eine Po**o Seite. In unserer Beziehung sind Po***s tabu. Er war sauer was ich verstehen kann, aber ich habe ihm erklärt, dass ich an einem Abend geil war, die Seite aufgesucht habe, die startseite durchgescrollt bin und wieder raus gegangen bin!!!. Ich habe mir nichts angeschaut!!! Das war dumm und naiv, aber ich habe mich schlecht gefühlt und es gelassen und auf ihn gewartet. Der Gedanke war dumm von mir und ich kann ihn verstehen wie er sich fühlt. Ich habe die Seite auch gesperrt auf meinem Handy und ihn gesagt, hätte ich mir sowss angeschaut hätte er mehr gefunden. Ich habe es ihm bei meinem Leben geschworen!!!
Und mich sehr oft entschuldigt.
Er meinte ich sei eine betrügerische Schl*mp* und würde bestimmt auch mit anderen Männern in echt ins bett gehen und meinte ich wäre eine billige. Ich war einmal auf der seite mehr nicht!!! Ich habe nichts gemacht und bin seit 2 1/2 jahren mit ihm zusammen und habe es nicht nötig mir sowas anzusehen. Ich bin ihm noch nie fremd gegangen und habe es auch nicht vor!!! Er wollte sich trennen, aber als ich ihm das erklärt habe, meinte er ich soll bleiben und nicht gehen.
Er hingegen hat am Anfang unserer Beziehung öfters sowas geschaut bis er es mir gesagt hat, das ging für mich garnicht. Sowas hat mich sehr verletzt. Er hatte sogar flirt chats mit einer Kollegin, wo ich sehr mitgenommen war von.
Er meinte er sei unglücklich mit Mit mir und kann mir nicht mehr vertrauen. Er hat mir ehrlich gesagt, dass er mein Handy dursucht hat und dann das einmal gefunden hat. Er sagt ich bin ekelig und ich würde ihn einschränken. Er meinte er hat über unsere Beziehung vieles gegoogelt, dass ich ihn einschränke und noch andere Dinge. Er hat mich die letzten Wochen sehr oft angelogen, was auch Streit Thema war, da ging es aber um Kleinigkeiten. Die mit dieser Sache nichts zutun haben.
Ich tue soviel für ihn, unterstütze ihn, koche für uns, mache ihm sehr viele Überraschungen. Mache ihm so viele Komplimente. Doch ich weiss leider nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Er hat jetzt ein ganzes anderes Bild von mir und ich bin bestimmt nicht mehr die Frau die er haben will.
Ich bin sehr traurig und weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll?
Habt ihr einen Rat?
Danke und LG
3 Antworten
Schluss machen, er behandelt dich nur mies...was soll das? Streit wegen Kleinigkeiten ist auch nicht gut, Du tust schon so viel für ihn und trotzdem behandelt er Dich so...Komme grade aus einer sehr ähnlichen, toxischen Beziehung...habe alles für ihn getan, mich immer seinen Wünschen angepasst...mit dem Ergebnis das er vor 2 1/2 Monaten Schluss gemacht hat. Bin immer noch seelisch kaputt und dabei das zu verarbeiten. Bitte mach nicht denselben Fehler wie Ich.
Er meinte ich sei eine betrügerische Schl*mp* und würde bestimmt auch mit anderen Männern in echt ins bett gehen und meinte ich wäre eine billige.
Allein das sollte Grund genug für Dich sein, sich zu trennen.
du wirst so nicht glücklich mit ihm,
ein Ende zwar schmerzlich sein wird, aber er wird dich auch befreien, wo er dich einzwängt.
entweder ihr beide geht offen damit um, lernt es, dass auch der andere das nutzt, wozu es geschaffen wurde, anschauen für sich oder eben, es folgen freie getrennte Wege.