Waa gab es leckeres zu essen bei euch heute?

5 Antworten

Zum Frühstück porridge und Mittag auf der Arbeit war der Rest pfannenbrot von gestern mit Salat

Heyy 😊

Es gab gerade Kartoffelpuffer mit Apfelmus. War sehr lecker. 😋

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

HaudeginAlexa  07.02.2024, 19:26

Das muss ich auch mal wieder machen. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. :)

Rosenkohl Bratkartoffel Walnuss Miix aus der Pfanne. Es war sehr schmackhaft.

Heute Morgen gab es Chiabrot und heute Abend gab es Reste von gestern (Chili mit Nudel).