Was soll ich jetzt leckeres essen?

Support

Liebe/r lenno ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

nudeln kochen, lachs in stücken anbraten, tk erbsen dazu mit sahne aufgiessen abschmecken und dann über die nudeln.. hmmm lecker & schnell

WilliPahl  27.08.2009, 16:24

Hast Du mal aud die Uhr geschaut? (Ansonstn lecker)

lenno
Fragesteller
@WilliPahl

was hat das mit der uhrzeit zu tun? ich hab hunger

obst gemüse gurken mit salz^^

pflaumenkuchen mit oder auch ohne sahne

ich würd nie was essen wollen, was noch geht. und dann auch noch schnell.... ^^