Dann ist doch mal was anderes oder einfach das gleiche bei einem Pizza Lieferservice. Findest ja alles bei www.lieferheld.de www.pizza.de oder bei www.lieferando.de 

Falls Du in ner Großstadt bist kannst Dich ja auch mal etwas gesünder ernähren und direkt bei einem Restaurant bestellen, wie bei www.foodora.de oder bei www.deliveroo.com 

Oder geh doch einfach mal zum Mittagessen bei einem Restaurant in Deiner Nähe. Da findest viele über www.tripadvisor.com, bei Yelp.com oder bei www.restaurant-speisekarten.de 

Gibt ja mittlerweile wirklich richtig viel Angebote. Und wenn alles nichts hilft, dann bestell einfach beim selben. Ich hatte auch mal in der Gastro gearbeitet. Da kommen so viele Leute immer wieder, ist ja eher ein gutes Gefühl für den Gastronomen dass er was richtiges macht. 

...zur Antwort

Bianca ist da echt ein guter Tip, wenn Du Dich inspirieren lassen willst. 

Wer auch immer wieder super neue Restaurants beschreibt ist die Süddeutsche hier: www.sueddeutsche.de/thema/Restaurants . Da findest auch den ein oder anderen Geheimtipp. 

Wenn Du genau weißt was Du essen willst schau doch mal bei www.foodanoo.de rein, da kannst Du genau ein Gericht eingeben und das in München aus tausenden Gerichten und Restaurants finden.

Ansonsten findest auch immer viele Ranglisten zu verschiedenen Küchenarten mit Bewertungen bei www.tripadvisor.com. Ähnlich wie TripAdvisor ist auch Yelp oder www.restaurant-speisekarten.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.