2x pro Woche beim gleichen Lieferservice bestellen ist komisch?

10 Antworten

Denk nicht immer darüber nach was andere von dir denken, bestellt einfach ;-)

Dann ist doch mal was anderes oder einfach das gleiche bei einem Pizza Lieferservice. Findest ja alles bei www.lieferheld.de www.pizza.de oder bei www.lieferando.de

Falls Du in ner Großstadt bist kannst Dich ja auch mal etwas gesünder ernähren und direkt bei einem Restaurant bestellen, wie bei www.foodora.de oder bei www.deliveroo.com

Oder geh doch einfach mal zum Mittagessen bei einem Restaurant in Deiner Nähe. Da findest viele über www.tripadvisor.com, bei Yelp.com oder bei www.restaurant-speisekarten.de

Gibt ja mittlerweile wirklich richtig viel Angebote. Und wenn alles nichts hilft, dann bestell einfach beim selben. Ich hatte auch mal in der Gastro gearbeitet. Da kommen so viele Leute immer wieder, ist ja eher ein gutes Gefühl für den Gastronomen dass er was richtiges macht.

Hi

ich glaube das ist nicht so schlimm.

Den mal ganz unter uns die sollen sich mal nicht so anstellen schließlich wollen die doch Geld verdienen und wenn du halt ein treuer Kunde bist ist doch gut für die.

Und ich es gibt bestimmt Menschen die dort Täglich bestellen.                    Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. ;)

Das juckt Niemanden. Die Leute sind zu sehr mit ihrem Job und dem dazugehörigen Stress beschäftigt. Sie haben kaum Zeit über Kunden zu "lästern". Außerdem könnte vielleicht eine anderer Zulieferer Dienst haben.

Dem Lieferservice ist sowas total egal. So mehr du bestellst umso mehr Umsatz macht der Laden.