Kennt jemand den Packetservice SEUR oder hat damit Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo ich kann Dir nur DRINGEND ABRATEN dort etwas zu bestellen. Jetzt kommen die Sachen aus Spanien (augenverdreh) bei mir kamen sie aus Belgien. Bei einer Retoure (super kompliziert und teuer!), musst du die Sachen dorthin verschicken. SheIn schert sich nicht darum, wie du die Retoure abwickelst. Ersatz ist sehr fragwürdig. Ich warte heute noch (Januar bestellt) auf eine Erstattung meines Geldes.

Habe eine Teillieferung erhalten: Klamotten von übelster Qualität, die Größen sind vollkommen unpassend.
Der große Rest der Bestellung wird mir nicht zugeschickt. BlaBla-Hinhalte-Emails... Geld wird mir auch nicht erstattet.

Finger weg!