Kann ich von Amazon Deutschland nach Spanien schicken lassen?

4 Antworten

Klar prinzipiell geht das. Versandkosten müssten dir eigentlich beim "Check-Out" angezeigt werden - Also beim Bestellvorgang

Kein Problem, ABER...

Bist du sicher, dass es den Artikel nicht auf Amazon.es gibt? Meist ist es dort günstiger, nicht nur von den Versandkosten nach Spanien her, sondern es entfällt die deutsche Buchpreisbindung, d.h. deutsche Bücher und Kurse sind in Spanien günstiger, ja es gab selbst Anfragen bezüglich Playstations usw., die dort eben billiger waren.

Versuch mal in der Amazon.de-Produktbeschreibungsseite in der URL das .de durch .es auszutauschen. Das geht mit 99% der Amazon-Produkte.

Ja, ist kein Problem. Ob dir die Versandkosten zu hoch sind, musst du wissen. Sie werden bei der Bestellung angezeigt.

Hier kannst Du pruefen, ob die Ware wirklich nicht in Spanien vorraetig ist:

http://www.heidoc.net/amazon/amazon_global_check.php

Falls es wirklich nur in Deutschland gibt, kannst du es Dir schicken lassen. Versand sollte um die 5 Euro kosten. Evtl. wird es Dir direkt aus Spanien zugestellt. Amazon ist auf solche Bestellungen meist vorbereitet, und hat Waren in allen Laegern in Europa vorraetig.