Außergewöhnliche Restaurants in München?

4 Antworten

Ich finde die drei folgenden Restaurants wirklich besuchenswert: 

Das Prinz Myshkin: http://www.foodanoo.de/profil.php?loc_alias=restaurant_prinz_myshkin&loc_city=München

Weitere tolle vegan Restaurants gibts hier: http://www.exklusiv-muenchen.de/muenchen-top-5/vegetarische-restaurants-muenchen

Und ansonsten würde ich noch für den großen Geldbeutel (wenn man satt werden will :D) das Tian empfehlen: http://restaurant-speisekarten.de/münchen/restaurant/restaurant-tian 

Geht ins Mongos! Da bekommt man für 22 Euro nen spitzenmäßiges All-u-can-eat! Und zwar ein Mongolisches Barbeque! Als ich da war gab es normales Fleisch wie Rind, Schwein und Geflügel aber auch außergewöhnliches wie Strauß, krokodil, Pferd, Känguruh... Ist alles echt lecker dort und ein erlebnis! www.mongos.de

Hi, gehe zu Alfons Schubeck, in eines seiner ausgezeichneten Restaurants. Zu finden unter: www.schuhbeck.de/gastronomie. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Lokalen. Such Dir das aus, was Dir am Besten gefällt oder in Deiner Nähe ist. Kann ich Dir nur empfehlen. Dort kannst Du mit dem Chef selbst bestimmt was ausgefallenes arrangieren. Er ist für so was immer zu haben. Und vor allem: das Essen ist ausgesprochen lecker. Da kannst Du sicher sein.

Ideen für einen Betriebsausflug mit 20-25 Personen?

Hallo, mein Chef ist zu mir gekommen und hat mich gebeten unseren Betriebsausflug zu organisieren und zwar soll der am besten in Bergisch Gladbach oder Köln sein, aber die Personen die teilnehmen sind zwischen 19 und 62 Jahren und ich hab echt keine Idee was ich da machen soll...

ich hatte Besichtigungen vom Fordwerk, RTL-Studios, oder dem Kölner Stadion vorgeschlagen, aber er will lieber was haben, wo man mehr aktiv ist, am liebsten Bowling, aber das find ich ganz ätzend... dann hatte ich wegen dem Freilichtmuseum in Lindlar überlegt, die älteren könnten Waffeln backen, wie vor 100 Jahren und die jüngeren könnten im Hochseilgarten klettern, aber leider ist das Museum an dem Tag den wir haben wollen von einer Schule komplett gebucht worden...
Go-Kart fahren will mein Chef auch nicht... achso und der Ausflug ist erst im Oktober

Ja und es darf nicht zu teuer werden, schätze so ca. 15€ pro Person, damit fällt sowas wie Event-cooking auch weg...

Also ich bin im Moment ein bischen ratlos, hat von euch vielleicht jemand noch eine gute Idee?

...zur Frage

Ideen für einen außergewöhnlichen Hochzeitstag in München

Servus zusammen!

im April haben meine Frau und ich unseren zehnten Hochzeitstag. Da dieser auf einen Samstag fällt, will ich sie an diesem besonderen Tag entführen und was Außergewöhnliches mit ihr erleben. Problem ist nur, dass ich (noch) keine IDee habe, womit ich sie vom Hocker hauen kann. Wir haben schon sehr viel in München gesehen und erlebt. Allerdings will ich den Hochzeitstag schon hier verbringen, da wir hier vor knapp zehn Jahren uns das Ja-Wort gegeben haben. Habt Ihr vielleicht Ideen, was man Neues und Originelles in München zu zweit an einem Sonntag erleben kann? Mit möglichst viel Zweisamkeit?

Meine Frau liebt Kulinarisches und Romantik. Das Budget ist für diesen Anlass eher großzügig..

Herzlichsten Dank im Voraus für eure Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?