Wa tun gegen ungewollte Erektion?

9 Antworten

Kaltes Wasser ist ein gutes Mittel dich abzureagieren. Wenns nicht hilft bist du ein Fall für einen Therapieplatz.

Also ich persönlich habe immer ,wenn ich merkte das sich dort was tut gefragt ob ich die Toilette aufsuchen darf.Dort klappte ich ihn dann einfach nach oben ,so das der Hosenbund ihn hält .Oder wenn ich nicht durfte habe ich einfach nicht daran gedacht und er ging von alleine weg.LG

Du könntest auch einfach deine hand in die hosentasche stecken und ihn dann gegen deinen oberschenkel drücken, so mache ich das immer ;)

Spontane Erektion

Hallo, meine Frage ist etwas schwierig zu formolieren und ich hoffe das jemand versteht was ich meine und mir einen guten Rat geben kann :) Also ich habe des öfteren das Problem das ich einfach so eine Erektion bekomme, die auch so schnell nicht mehr verschwinden will! z.B. wenn ich in massen von leuten sitze bekomme ich einfach mal so ne Erektion und das Nervt einfach nur, weil es lange dauert bis es dann auch mal verschwindet!... Könnte es was mit dem Blutdruck zu tun haben? weil ich einen sehr geringen Blutdruck habe aber das schließe ich fast aus. Und an andere sachen wie an runzelige alte omas denken funktioniert auch nicht! ;)

...zur Frage

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Spontane Erektionen schwächer?

Hallo. Ich (23) habe folgendes bemerkt: Wenn ich z.B bei der Arbeit wegen einem kurzen erregenden Gedanken eine Erektion bekomme gehen diese wenn ich weiterarbeite und nichtmehr an sexuelles denke direkt wieder weg. Als ich noch in der Pubertät war und auch vor einigen Jahren jünger war, war ich noch leichter erregbar und hatte in solchen Situationen noch eine ausgeprägtere und längere Latte. Mittlerweile wird er bei so kurzen sexuellen Gedanken meist eher halbsteif und geht schnell wieder weg. Es ist ja bekannt dass man wenn man älter wird mehr Reize braucht aber ist das normal? Beim Onanieren und beim Geschlechtsverkehr bekomme ich wenn ich geil bin aber nach wie vor eine volle Erektion. Auch die Ejakulation u.s.w ist nicht eingeschränkt. Nur werde ich eben von Nacktbildern, kurzen Vorstellungen u.s.w nichtmehr so leicht erregt wie damals und die Latte macht da dementsprechend auch nichtmehr so gut mit. Das ist mir ja eigentlich egal solange es beim Sex gut funktioniert. Wollte nur fragen ob das einer kennt und ob das normal ist?

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was Freundin sagen wenn sie mich fragt woran ich beim Onanieren denke?

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich denke dabei nicht an meine Freundin. Denken Frauen wirklich dass ihre Männer an sie denken wenn sie sich einen runterholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?