W18 hängt mit W15 ab?
Frech heit?😤
5 Antworten
Sehe kein Problem damit. Bin 15 und hänge mit einem 21 Jährigen ab weil ich ihn reifer finde als andere Personen in meiner Altersgruppe.
Meine Meinung: Es ist komplett Vereinbarbar das 2 Personen die sich bewusst sind das die andere Person X beliebig Jahre älter oder jünger ist und beide diesen Fakt akzeptieren. Das heißt wenn beide reif genug sind und es wollen ist es ok. Was nicht ok ist, ist sowas wenn die jüngere Person nicht reif ist. Das kann variieren vom Alter her, jedoch passiert es meist mitten in der Pubertät, also circa mit 14 oder 15. Ich fühlte mich mit 13 reif, und war vom Verhalten her etwas älter.
Und wenn selbst mein 46 Jahre alter Vater, und meine 45 jährige Mutter mit diesem Freund einverstanden sind sehe ich kein Problem, weil Eltern ja ihre Kinder schützen wollen.
Mit dir kann man anscheinend nicht diskutieren. Also letzte Antwort: Wurde mit 5 eingeschult, bin in der 10 Klasse, das heißt wenn eine Person im 3 Semester neu an die Schule kommt und mit 6 eingeschult worden ist, ist es nicht ok weil ich ihn/sie mit 17 kennengelernt habe, obwohl er/sie 18 ist. Soll sich die Person dafür jetzt schämen das die Person in den Augen von einer dummen Person (flyer503) den größten Fehler der Menschheit begannen hat?
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Jeder kann mit jedem befreundet sein.
Was ist daran so schlimm? Rechtlich ist alles positiv. Was spricht gegen diese Kombination?
Damit ist auch alles in Ordnung, was soll daran falsch sein?
Besteht gar kein Problem.
7veren⁷
Nein. Normal.
FRECH🤦♀️😤