(w/13) Meine Vagina tut nach befriedigung weh, kann bitte jemand helfen?

10 Antworten

  • Solche Objekte sind auch völlig ungeeignet zur Masturbation und können Verletzungen und Wundsein verursachen. Mache das nicht wieder! Wenn du masturbieren willst, dann besorge dir dafür geeignetes Sexspielzeug, z.B. über Amazon, wenn du da schon bestellen darfst.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal.

blutet irgendwas? kann sein, dass du dich iwie verletzt hast, aber das heilt in der regel schnell ab.. kann auch sein, dass es einfach ungewohnt war und deine scheide jetzt gereizt ist.. frauenarzt wär übertrieben😅 warte paar stunden, spätestens morgen sollte alles beim alten sein

amiliii  15.11.2018, 15:44

dann passt das schon, keine sorgen machen :D

Ein Füller hat in der Vagina nichts zu suchen! Lass solchen Unsinn bitte bleiben!

Wenn du dich dort verletzt hast, heilt es entweder von selber oder es entzündet sich. Im zweiten Fall musst du zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
verreisterNutzer  15.11.2018, 16:16

und wenn es nt mehr weh tut?

putzfee1  15.11.2018, 16:27
@verreisterNutzer

Wenn es aufhört weh zu tun und du auch keinen übel riechenden Ausfluss bekommst, wird alles in Ordnung sein. Aber benutze ab jetzt zur Selbstbefriedigung besser deine frisch gewaschenen Finger. Damit besteht weder eine Verletzungs- noch eine Infektionsgefahr... im Gegensatz dazu, wenn du dir irgendwelche Gegenstände einführst, die da nichts verloren haben.

hoffe du hast ihn nicht falsch rum reingesteckt kann aber sein das du ihn zu tief reingesteckt hast oder eine kleine spitze am füller war sonst wie schon gesagt wurde gut duschen und wenns übermorgen immernoch weh tut zu artzt gehen. wenn nichts blutet ist meistens alles ok

mfg

Yolo

Woher ich das weiß:Recherche

Füller haben nichts in der vagina zu tun das ist sau gefährlich wenn der zum beispiel ausläuft ich mache es mit finger wenn ich mal lust habe oder nehme einen sauberen schminkpinsel (Aus plastik) und mach es mit dem abe rich würde nur saubere sachen in die vagina tun da sie sich sonst entzünden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung