W-Seminar: zu viel aus einer Quelle?

1 Antwort

Was heißt "schlimm" ?! Der Prüfer dürfte angesichts nur zweier Werke Sekundär-Literatur die Nase rümpfen...Bei alljährlich gehaltenen Vorträgen (ca- 30 - 40 Minuten) (Archäologie) habe ich nie unter zehn Büchern SL.

Allerdings hatte ich einmal nur drei Bücher, was ich kümmerlich fand.

Lösung: Ich suchte mir aus irgendwelchen themenverwandten Werken irgendwelche halbwegs "passende" Sätze / Gedanken- und schon hatte ich eine Liste von zwölf SL-Büchern... ; - ))) .

Woher ich das weiß:Hobby
Kerlikerl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :))