W-lan beim ipad springt immer raus! Was machen?

3 Antworten

Das kann auch am WLAN liegen ...

Ist das Problem mit jedem WLAN-Netz nachvollziehbar oder nur bei einem? Hast du die Netz-Einstellungen schon einmal gelöscht und neu eingerichtet? Evt. auch den Router mal mind. 5 Minuten vom Stromnetz nehmen und neu starten ...

5 Möglichkeiten

  1. Du setzt die Systemeinstellungen des iPads unter Einstellung>Allgemein>Zurücksetzen zurück. Dann verbindest du dich neu mit dem W-LAN.

  2. Du setzt das W-LAN zurück mit dem Reset-Knopf bzw. Loch. Dann verbindest du dich neu und schaust ob es dann geht.

  3. Du gehst zu Apple und frägst dort nach.

  4. Du gehst zu Apple und frägst ub sie dass Reparieren können.

  5. Du gehst zu Apple und sagst, du würdest das iPad gerne umtauschen. (Geht nur wenn Garantie noch da ist und vlt. sehen die dass nicht als Grund zum Umtauschen an dann musst du entweder überzeugend klingen oder du lässt dir noch einen anderen Bug einfallen wie: Das stürzt immer ab oder so etwas.)

Viel Glück

Wie darf man sich das vorstellen? Die Antenne hüpft nach draussen!?

Es verliert immer die verbindung

0
@Luki50

Was heisst "immer"? Beschreibe dein Problem ordentlich oder lass mich in Ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?