iPad apple trade in oder auf ebay?

1 Antwort

Ich persönlich würde die Variante über Ebay verkaufen nehmen, da man einfach mehr Geld zurück bekommt. Ich denke wenn du ein Gebot auf Ebay startest und auch sonst würdest du es sicher für über 250€ loswerden, wenn es nur leichte Gebrauchsspuren hat uns sonst auch einwandfrei funktioniert. Wenn dir der Preis niemandem gefällt, kannst du es ja runtersetzen aber ich würde es auf jeden fall bei ebay probieren, du kannst ja auch erst einmal versuchen, es etwas teuerer zu verkaufen, für z. B. 350€ oder so.

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iq1000  12.06.2021, 02:18

Rechne da mal 15% für Gebühren runter dann ist das wenig attraktiv.

iq1000  12.06.2021, 13:21
@Schulicooli

Dann hatten viel Diskussion mit Leuten mit denen eigentlich keine Diskussion will. Aber stimmt, das ist kostenlos.

Schulicooli  19.06.2021, 17:49
@iq1000

Das stimmt nicht wirklich. Ich habe schon lange Erfahrung und viele Artikel ver- und gekauft und die Leute waren alle freundlich und haben schnell geantwortet

iq1000  20.06.2021, 03:34
@Schulicooli

iPads? iPad, Apple, Handys, PS4/5 lockt die Ratten aus den Löchern.

Schulicooli  20.06.2021, 20:40
@iq1000

Dann schreib den netten und vertrauensvoll wirkenden personen

iq1000  21.06.2021, 02:16
@Schulicooli

Wenn du diese Fähigkeit hast, nur zu. Das verringert das Risiko ein wenig. Nett kann man auch spielen. Der Knackpunkt ist immer die Bezahlung, und Versand. Dann kommt ein "Paket war leer" usw. Denke auch daran.
Mein Tipp: mach ein Passwort (kein Finger/Face-ID) drauf. Dann ist das Gerät unbrauchbar, fragt der K danach hat er das Pad auch erhalten.