W beichtet mir nach mehreren treffen das sie deutlich jünger(17) ist was soll ich machen?
Hey
sitz bisschen in der scheisse und weis nicht was ich machen soll..
ich bin 29 m, sie hat vorgegeben 21 geworden zu sein. Nun kommt raus bzw sagt sie mir das sie erst 17 ist.
Glaubt mir, hätte ich nur den Ansatz eines Verdachts gehabt sie sei jünger dann wäre es nicht so weit gekommen .. sie sieht und gibt sich älter als sie ist.
Nun denn… nicht das dass schon ein Problem ist bzw mein Kopf f… dieses Mädchen ist sehr sensibel, als ich ihr sagte das dass nicht so geht.. und nicht korrekt war von ihr und das wir gerne Freunde bleiben können.. nun fängt sie an zu weinen und meinte wenn ich mich deswegen nicht mehr mit ihr treffe erzählt sie es jedem rum. In was bin ich da hineingeraten.. ?
Ich meine hart auf hart hab ich den Chat Verlauf bevor sie irgendwelche Gerüchte streut , aber wenn erstmal ein Gerücht im Umlauf ist dann kann’s ziemlich beschissen werden
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Ich Versuch schon so korrekt wie möglich und so höflich wie möglich zu bleiben und auf Distanz zu gehen aber sie kommt mir mit so einer Aussage ?
5 Antworten
Also das Alter finde ich jetzt nicht schlimm...eher ihre Lüge.
Aber was gar nicht geht, dass sie Dir droht, es überall rumzuerzählen...das ist unterste Schublade....wie eine Psychopathin.
Das wäre für mich ein absolutes NoGo...versuch Abstand von ihr zu bekommen und unterbinde jeden weiteren Kontakt.
Wenn sie Dir jetzt schon droht, würde ich ihr auch zutrauen, dass sie andere Dinge tut, um Dir zu schaden.
Das ist schade....Du solltest gut aufpassen, dass sie nichts Schlimmeres Dir unterstellt und Dir richtig Ärger macht.
Am besten keinen persönlichen Kontakt mehr ohne Zeugen.
hart Auf hart hab ich noch den chatverlauf wenn sie irgend eine Lüge verbreitet ..
Auch wenn sie 17 ist ist das alles legal, frage dich einfach, liebst du sie wirklich nur wenn sie schon 21 ist oder sind deine Gefühle für sie als Mensch nicht die gleichen auch wenn sie erst 17 ist?
Natürlich ist es angemessen sie zu kritisieren für diese Lüge, aber Liebe bleibt Liebe!
Erstmal geht das garnicht was sie da abzieht, dass beweist eigentlich schon, dass sie zu jung für jemanden in deinem Alter ist. Stell dir vor, ihre Erfahrungen, ihr Leben, alles ist anders, als bei dir und ihr Verhalten ist auch ziemlich kindisch und egoistisch.. Trotzdem, solange ihr keinen Sex habt, ist es in Ordnung mit ihr Zeit zu verbringen usw. Wenn du nach dieser Aktion immernoch mit ihr zusammen sein willst, würde ich mit dem Rest warten, bis sie 18 ist, dann bekommt du keine Schwierigkeiten. Aber sag mal? Ist doch egal was andere denken..
Wenn du jetzt jedoch nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, sag ihr vielleicht, es wäre dir egal, wenn sie es öffentlich macht + du hast den chat Verlauf, aber wenn sie das wirklich tut, ist sie für dich gestorben und du wirst ihr niemals verzeihen können dir soetwas angetan zu haben (ich glaube nicht, dass soetwas wirklich vor hat, sie will nur, dass du bei ihr bleibst)
Also 29+17 finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm.
Okay die Lüge darüber... naja, kann man auch verzeihen, wenn Sie klar legt wieso...
Der Rest ist aber einfach mal ne Riesensch.... von Ihr und DER Grund das zu beenden.
Und Konsequenzen denke ich hast Du auch wenn Sie es rum erzählt denke ich keine zu befürchten. Niemand lässt sich den Ausweis zeigen beim Daten....
Du hast aber nichts falsches gemacht.
Selbst wenn sie 17 ist, strafrechtlich ist das nur unter gewissen voraussetzungen relevant und eine Beziehung völlig legitim.
Sie hat nichts gegen dich in der Hand, lass dich davon nicht einschüchtern. Wenn es hart auf hart kommt, kannst du immer noch zur Polizei.
Genau das ist auch meine Befürchtung…