[VWA] Künstliche Intelligenz?

Was noch spannend wäre, ist die Beschreibung des Algorithmus von Saugrobotern.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VWA? Österreichische Matura? Dann würde ich dir empfehlen dich mit AI-Austria ( https://aiaustria.com/ ) in Verbindung zu setzen. Hatte vo gut 3 'Jahren ein hochinteressantes Gespräch über KI mit Dietmar MIllinger (ein Gründungsmitglied von KI-Austria, unterrichtet an der FH Hagenberg (OÖ)...). Dort findest du mit Sicherheit Stoff für weit über die verlangten 40 Seiten.