Tic Tac Toe Java

3 Antworten

Ich hab das so gemacht, dass ich 9 JButtons erstellt habe die jeweils nach einer dreier Reihe "abknicken" und unten weiter gehen. Du kannst das alles auch mit einem Koordinatensystem verziehren, sprich der Button oben links wäre 1/1 und der Button unten rechts ist dann 3/3 (Hab ich am Anfang auch gemacht, hat mit bisschen nachdenken einfach fuktioniert)

Als ich das mal programmiert habe, habe ich drei Reihen mit jeweils drei JButtons drinnen genutzt. Dann brauchst du noch 2 Symbole oder Farben, die für jeweils einen Spieler stehen. Zum Schluss musst du noch etwas programmieren mit dem dein Programm erkennt, wenn ein Spieler gewonnen hat.

lego mindstorms ev3 tic tac toe roboter - wo kann ich eine bauanleitung finden?

hallo ich habe vor den ev3 tic tac toe roboter zu bauen finde aber keine anleitung . könnt ihr mir helfen oder einen link von der anleitung schicken (reinstellen)

...zur Frage

Tic Tac Toe Java Programmierung?

Wir brauchen bis heute Abend:

-Klassendiagramm

-Implementationsdiagramm

-Java code

-Bedienungsanleitung

für das Tic Tac Toe Spiel. Hat jemand eine komplette Lösung?

...zur Frage

Java Editor Tic Tac Toe Programm anzeigen lassen ?

Guten Tag,

im Moment sollen wir in unseren Informatik Kurs das Spiel Tic Tac Toe programmieren. Als Editor benutzen wir den JavaEditor. Das Programm habe ich soweit fertig, jedoch wird dieses beim starten nicht angezeigt. Im Anhang habe ich mein Programm geladen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg 19stormy99

...zur Frage

Wie Tic Tac Toe mit Java Hamster programmieren ( imperatives Programm )?

Hi, ich würde gerne Programmieren lernen und habe mir dazu den Java Hamster Simulator runtergeladen. Ich habe auch schon viel gelernt ( Variablen, Befehle, usw. ), aber ich weiss nicht, wie ich das Wissen einsetzen kann, um ein Tic Tac Toe - Spiel zu programmieren?

Ich würde am liebsten gegen einen Computer spielen, aber zu zweit wäre es auch toll.

Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge oder - ansätze, damit ich mir so ein Spiel programmieren kann?

Mein Problem: Ich weiss schon sehr viel über Java Hamster, aber weiss nicht, wie ich mein Wissen in ein Tic Tac Toe Spiel vereinen kann...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?