VW T5.2 Doppelsitzbank verstellbar?

1 Antwort

Hallo

es gibt was für Behördenfahrzeuge/Sanka/Feuerwehr aber das ist primär eine Klapplösung die Lehne bleibt gleich steil (Ohne Gewähr bitte selber mit Fgst # raussuchen)

Sitzbank mit Rueckenlehne; Sitzbank (2-Sitzig) Transporter (TR) 2003 jahr Volkswagen EUROPA 883010 (7zap.com)

In England baute einer Sitze auf um ca 15° Verstellung um bzw auch klappbar (Mit Entriegelungszug seitlich). Der hatte gelegentlich Anzeigen in denn UK Transporter Magazinen aber Outdoortechnical ist Offline, finde nur noch was bei Van Craft dass aber simpler ist bzw wie die Werkslösung.

T5 / T6 double folding passenger seat conversion. M1 crash tested. Fits all models 2003 to 2020. (vankraft.co.uk)

Die meisten bauen bei Campermobilen eh auf Einzelsitz Rechts um weil auch mit mehr Neigung ändert sich wenig an der "Folterbank"