VW KÄFER DEFEKT?

3 Antworten

Notlaufprogramm. Eine seriöse Ursachenbeurteilung ist nur nach auslesen des Fehlversuches möglich. Es gibt hunderte mögliche Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Du solltest Dich schon etwas genauer ausdrücken. Denn ein Käfer hat mit dem New Beetle nur noch sehr wenige Dinge gemeinsam. Und bei dem vielen elektronischen Mist, brauchst einen Computer um den FS auszulesen. So einen Schnickschnack gibt es beim Käfer nicht.

Bleibt Dir nix anderes übrig, als in eine Werkstatt zu gehen.

Vielleicht Probleme mit der Kupplung, das müsste man aber eigentlich gut hören. Am besten zu Werkstatt und auslesen lassen.

PS:

Wie kann ein Käfer Baujahr 2012 sein?

EddiR  08.01.2022, 17:37

Das ist kein Käfer sondern ein "New Beetle"!