VW Käfer 1303 Cabrio verkaufen?

2 Antworten

Die Dinger haben im schlechten Zustand schon einen sehr guten Wert.

Voll restauriert natürlich eine stolze Summe.

das kostet aber Zeit und Geld.

also entweder kaufst du den und richtest den her oder dein Opa verkauft den eben jemand anders der den dann herrichtet.

das bringt nichts ein Auto Jahrzehnte rum stehen zu lassen.

die Ersatzteile werden genauso wie der Käfer immer seltener.

Vw1303
Fragesteller

Das stimmt danke für die Antwort

Wie alt ist dein Opa denn? Hat er da überhaupt noch was von, wenn er den fertig machen lässt? Warum kaufst du ihm den Käfer nicht ab?

Vw1303
Fragesteller

Er ist 70 also noch nicht so alt. Ich finde es halt sehr schade da es ein sehr süßes und schönes Fahrzeug ist.