Vw eos motor ruckelt und macht kratz Geräusche! Was tun?

6 Antworten

Welche Warnleuchten sind es denn? Wenns nur Öl oder Kühlwasser ist, das kannst du selbst auffüllen. Wenns was Mechanisches ist, oder die Elektrik, musst du wohl umgehend die Werkstatt aufsuchen. Per Ferndiagnose wurde noch kein Fahrzeug repariert. :)

am besten auto stehen lassen und in die werkstatt schleppen. kratzende geräusche deutet darauf hin, dass folgeschäden nicht ausgeschlossen sind, sofern nicht schon eh aufgetgreten.

lg, Anna

Fehler Speicher auslesen ... hört sich nach abs Sensor an die Leuchten und bei der Gelegenheit auch gleich das Kratzgeräusch lokalisieren lassen

Stehen lassen und in die Werkstatt abschleppen!

Welche Warnleuchten sind denn an?
Ist Öl drin?

razzar
Fragesteller

1. Esp leuchte Geld. 2. Zu niedriger Reifendruck gelb. 3. Abs leuchte gelb. Ja Öl ist drin