Vulva schmeckt nach Eisen?

3 Antworten

Metallgeschmack bedeutet einfach Blut.

Woher das Blut nun kam, kann man nicht sagen. Kann immer mal minimale Zwischenblutungen geben. Oder er hat dich ganz leicht verletzt mit einem Fingernagel oder was weiß ich.

Der Eisprung ist nicht entscheidend.

Überprüfe mal, ob du im Ausfluss ein wenig Blut hast.

Hhhheeehhhhff
Fragesteller

Das ist schon knapp zwei Wochen her. Aber von Blut war nie was zu sehen. Aber es ist ziemlich sicher in dem Zeitraum gewesen indem ich hätte mein Eisprung haben müsse.

Kajjo  04.02.2022, 20:36
@Hhhheeehhhhff

Eisprung ist egal, aber es gibt ja genug Gründe, warum ein klein wenig Blut dabei sein kann.

Du solltest vor Cunnilingus drauf achten, dass kein Blut im Ausfluss ist. Ein Restrisiko bleibt halt bestehen.

Ist denn für dich das Lecken am Vaginaleingang so toll? Die meisten Frauen wollen doch eh eher an der Klitoris geleckt werden? Macht er es richtig?

Hhhheeehhhhff
Fragesteller
@Kajjo

In meinen Augen liegt es beim lecken einfach an der Technik. Also ja, bei ihm mag ich es

Muss nicht sein, aber der Geschmack und Geruch kann je nach Zyklus Phase variieren

Manche Frauen bluten am Tag des Eisprungs ganz leicht. Eventuell hat er da die paar Tropfen Blut erwischt.