Vr6 Turbo nur mit Stehbolzen, wieviel Leistung kann ich ohne den Motor zu zerstören generieren?

1 Antwort

Ein VR6 auf Turbo umbauen ohne was an den Inerreien usw zu ändern? Vielleicht 10-20% mehr an Leistung wobei dieser Motor dafür keine wirklich gute Grundlage ist!

Nicht ohne Grund hat VW dessen Produktion wieder eingestellt. Weder nen richtiger V6 noch ein R6 sondern eine eher mittelmäßige Kombination aus beidem...