Vr Brille?

3 Antworten

die 3 für 550 € ist grafisch genial für kleinen preis...wenn du das geld hast , dann unbedingt die

wenn du es billig willst ,geht es mit der quest 2 ohne pc.....dafür dann schlechte grafik bei ghost of tabor

du wirst hunderte stunden in dem game verbringen, also investiere in die quest 3

MaxIxaM123
Fragesteller

Kann ich ich die Quest 2 mit mein pc verbinden?

dasGorg  19.10.2023, 13:57

und durch bessere grafik ,kann man sich viel besser im spiel verlieren...ein hoch auf die realitätsflucht

und da du mehrere jahre damit spielst,ist die quest 3 momentan nen perfektes langzeit-gerät

valve index wenn du zocker-pc hast und zusätzliche 1080€ hast

MaxIxaM123
Fragesteller
@dasGorg

Leider ist die Quest 2 teuer doch da ich ein guten pc habe wollte ich mir eine Quest 2kaufen und sich mit dem pc zuverbinden

dasGorg  19.10.2023, 14:03
@MaxIxaM123

da gerade die quest 3 herausgekommen ist werden viele über kleinanzeigen ihr alte quest2 verkaufen...da ist es dann noch billiger

dasGorg  19.10.2023, 14:00

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: Win 10

Prozessor: i5 6600K

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: Nvidia GTX 1060

DirectX: Version 11

Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz

nur kurz von steam shopseite für got kopiert

dasGorg  19.10.2023, 14:01

bist du über 18?
wernn ja kann ich die ersten runden mit dir zocken und dir gute startausrüstung schenken

Ja, du kannst alle 3 Quest Brillen mittels einem Usb C Kabel oder Internet verbinden

Mit dieser Methode wird nicht mehr die Leistung von der Quest Brille genommen, sondern von deinem PC.

Daher empfiehlt es sich natürlich einen VR Tauglichen PC zu haben (Ist ja selbsterklärend)

WARNUNG:

  1. Für die Kabel Methode musst du dir ein Kabel extra kaufen. Empfehlung: Nehme ein langes USB 3.0 USB-C Kabel

https://www.amazon.de/PAXO-Kabel-Ladekabel-Datenkabel-schwarz/dp/B0BB7LZ8NN/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=30TPGW8ZLTY8K&keywords=usb+c+kabel+usb+3+5+meter&qid=1697732560&sprefix=usb+c+kabel+usb+3+5mete%2Caps%2C113&sr=8-2

Am besten so eines zum Beispiel

Sollte Lang sein und am besten auch ein Usb 3.0 - 3.2 Kabel sein

Für die Wlan Methode brauchst du ein sehr stabiles 5Ghz Netzwerk.

Anderweitig kommen viele Input Lags zustande.

Ich würde daher die Kabel Methode eher empfehlen, da ich diese selbst nutze und damit nie Probleme hatte.

Somit lädst du auch automatisch deine Brille durchgehend auf und hast keine Akku Probleme (Zumal vor allem die Quest 2 einen kleineren Akku hat als die 1. Bei der 3 kann ich nix sagen, da ich mir diese nicht genauer angeschaut habe)

Bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben

ACHJA:

DU BRAUCHST KEINEN PC

ABER DANN WÜRDE ICH DIE QUEST 3 EMPFEHLEN, DA SIE DIE NEUESTE IST UND SEHR VIEL LEISTUNG HAT UND AUF DIESER GARANTIERT ALLE SPIELE LAUFEN.

ABER!!!!!
KEIN STEAM!!!!

HAT EINEN EIGENEN SHOP, IN WELCHEM ABER DIE MEISTEN GAMES SIND.

---> NICHT ALLE GAMES KANN MAN ONLINE MIT PC SPIELERN SPIELEN

DIE MEISTEN SCHON, ABER NICHT ALLE!!!!

MFG

Rika

Die Quest 1 ist ein alter Hut..

Kaufe, wenn überhaupt so ein altes Ding, die Quest 2, oder gleich die 3er...

Ob Mann, oder auf Frau, einen PC dazu brauchen, weiss ich nicht, denn ich kenne das Spiel nicht.

Aber oft kann man das Spiel auch direkt auf der Brille installieren...