Vova wie kann man bezahlen?

2 Antworten

Wenn das Ganze über Klarna läuft, dann solltest du offene Rechnungen über Klarna aufrufen können. Besuche dafür einfach folgenden Link: https://app.klarna.com/login?market=de

Dort gibst du deine genutzte E-Mail-Adresse an und bekommst anschließend eine E-Mail zugeschickt, über die du dich bei Klarna einloggen kannst.

Normalerweise wird man aber auch darüber informiert, sobald die Rechnung über Klarna erstellt wurde. Könnte deshalb auch der Fall sein, dass dir aufgrund der fehlenden Benachrichtigung noch nichts bei Klarna angezeigt wird, weil eben noch keine Rechnung erstellt worden ist.

Ansonsten würde ich mal deren Kundendienst kontaktieren: https://www.vova.com/de/contact-us.html

Hey hast du es geschafft die Rechnung zu bezahlen? Wenn ja wie ?

alinalouv  18.10.2021, 15:25

will’s auch wissen :(

AngY94
Fragesteller
@alinalouv

Habe dann doch noch etwas später eine Rechnung zugeschickt bekommen , ohne das ich da nachgerufen oder sonst was hätte. 😀

AngY94
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Rückmeldung aber besser später als nie. 😁 Also habe dann doch noch eine Rechnung von selber zugeschickt bekommen ohne das ich was machen musste. ☺️
lg Angy