Vorwort für das Thema Mobbing

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach jetzt mal die Hausaufgaben für dich was ich sonst nicht mache.

Schreibe es so: In den letzten Jahren nimmt das Mobbing an Arbeitsplätzen und SChulen stetig zu. Dieses gesellschaftliche Problem, schafft bei den Betroffenen nicht nur psychische Probleme, sondern der Wirtschaft durch Krankmeldungen - bzw. Arbeitsunfähigkeit einen Millieardenschaden.Die Ursachen und Folgen wollen wir hier erläutern:

Erkklaer, was Mobbing ueberhaupt ist. Und warum Du Dich dafuer entschieden hast. Naja, weil das mittlerweile ein Riesenthema ist auf den Schulhoefen und in der Arbeit und Du einfach mal wissen wolltest, was das denn genau ist und ob man da nicht gegenwirken kann. Und Dein Ergebniss kann man in der Hausarbeit sehen

Ja sag das du dich dafür interessiert hast , willst gerne wissen was für Mobbing Arten es gibt , oder was Mobbing so ausmacht.

Was möchtest Du wissen?