Provozierende Fragen zum Thema Tierethik?

2 Antworten

Warum geben Tierrechtler keinen Cent für schützenswerte und leidende Tiere aus, sondern füllen ihre eigenen Kassen?

Warum vergleichen Tierrechtler Ernährung in Form von Fleisch mit dem Holocaust?

Warum gestehen Tierrechtler bezüglich menschlichen Emotionen und Bindung zu Haustieren den Leuten keine Unterscheidung zu?

strawberriice
Fragesteller

DANKE!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Photon123  12.06.2021, 12:01

...keine Unterscheidung zu Nutztieren zu.....muss es heissen.

Welche Tier-Ethik leitet sich aus dem Anspruch ab, verantwortungsvoll mit der Schöpfung umzugehen?

Welche ethischen Merkmale trägt die Massentierhaltung?