Welches Land hat die Vorwahl 0021?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ländervorwahl 0021 bzw. +21 ist alleine nicht vergeben.

In diesem Fall gehört auch noch die dritte Nummer der Rufnummer die dir angezeigt wird zu der Vorwahl. Das wären dann: 

+210 – nicht vergeben
+211 –  South Sudan
+212 –  Morocco
+213 –  Algeria
+214 – nicht vergeben
+215 – nicht vergeben
+216 –  Tunisia
+217 – nicht vergeben
+218 –  Libya
+219 – nicht vergeben

Wenn deine Rufnummer also +2133... usw. ist, stammt die Vorwahl aus Algerien. Wäre es z.B. +216123456, währe es die Vorwahl von Tunesien. 

Hier noch die Liste aller Vorwahlen bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List\_of\_country\_calling\_codes

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH MEIN GOTT ich hab gerade die vollständige nummer eingegeben und erfahren das mehrere menschen von der exakt selben nummer angerufen wurden....wie geht das denn?!?!?!?!

002133160400 >>. die nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?