Welches Land hat die Vorwahl 0021?

7 Antworten

021 ist die Vorwahl Von Tehran

Die Ländervorwahl 0021 bzw. +21 ist alleine nicht vergeben.

In diesem Fall gehört auch noch die dritte Nummer der Rufnummer die dir angezeigt wird zu der Vorwahl. Das wären dann: 

+210 – nicht vergeben
+211 –  South Sudan
+212 –  Morocco
+213 –  Algeria
+214 – nicht vergeben
+215 – nicht vergeben
+216 –  Tunisia
+217 – nicht vergeben
+218 –  Libya
+219 – nicht vergeben

Wenn deine Rufnummer also +2133... usw. ist, stammt die Vorwahl aus Algerien. Wäre es z.B. +216123456, währe es die Vorwahl von Tunesien. 

Hier noch die Liste aller Vorwahlen bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_country_calling_codes

Viele Grüße, Dörte

Gründe dafür, dass Kolonien Afrikas Unabhängig wurden?

Ich habe mich über den Kolonialismus in Afrika informiert und nie wurden konkret Gründe dafür genannt, warum die Länder unabhängig wurden. Mich würden die Gründe besonders für diese Länder interessieren: - 1943: Libyen unabhängig von Italien - 1946: Ägypten unabhängig von England - 1956: Marokko unabhängig von Frankreich und Spanien - 1956: Tunesien unabhängig von Frankreich - 1956: Sudan unabhängig von England

Interessant ist auch, warum gerade 1960 17 Staaten Afrikas die Unabhängigkeit gewährt wurde.

...zur Frage

Land vorwahl unterdrückt?

Hi, habe aus Belgien ein Mädel kennen gelernt, Sie hat mich mal anklingel lassen.aber einmal habe ich gesehen dass die vorwahl unterdrückt oder nicht zu sehen war.. also 00324898 und ohne vorwahl 004898 ist das normal oder woran liegt es?? danke

...zur Frage

Soll ich mir ein Henna-Tattoo in Ägypten machen lassen?

Ich fliege in den Sommerferien nach Ägypten und wollte mir gerne wieder (!) ein Henna-Tattoo machen lassen. Wie oben angedeutet, habe ich mir schon mal eins in Tunesien machen lassen. Ich denke, es war kein "echtes" Henna, da es ziemlich billig war und ziemlich lange schwarz war, was ich eigentlich gut fand. Ich hatte keine Beschwerden wie Juckreiz, Ausschläge oder sonstiges. Mir wurde davon abgeraten, es wieder machen zu lassen, aber da es beim letzten mal echt super geklappt hat, ich es richtig schön finde und unbedingt haben möchte, wollte ich noch andere Meinungen dazu hören. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Urlaub nach Tunesien - Visum

Hallo, ich wollte einen Flug nach Tunesien buchen, jedoch habe ich einen bosnischen Reisepass mit einer deutschen Aufenthaltsgenehmigung. Mein deutscher Pass ist noch nicht fertig, deswegen müsse ich noch mit meinem aktuellen Reisepass auskommen.

Wie ist es da mit dem Visum? Der Flug soll ab Stuttgart gehen, wo ich auch wohne. Ich habe da keine Ahnung, da ich noch nie geflogen bin. Wo muss ich das Visum beantragen, oder brauch ich überhaupt eins?

Ich habe mal gelesen, dass man diese am Flughafen irgendwie bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Symbole für frieden, glück und Freiheit?

Hallo,

ich bin auf der suche auf antike Symbole/Zeichen für frieden, glück und Freiheit aus der Richtung von Mayers, Ägypten, Indien, Indianas und auch Nordische/Keltische.

Ich hab welche in Google gesehen/gefunden aber meistens ohne genauer Bedeutung ( also ob es jetzt ein Symbol für z.b. Freiheit ist ) oder die gleichen mit jeweils eine andere Bedeutung so das man keine Ahnung mehr hat was jetzt was ist ...

Soll eine Idee für ein Tattoo sein und die 3 Symbole soll aus drei verschiedene Kulturen kommen, also z.b. nicht alle 3 aus Ägypten sondern eins aus Ägypten, eins von den Indianas und ein Keltisches.

Ich danke euch für jeden Symbol/Zeichen und Ideen.

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?