Vorteile und Nachteile vom Koch hat jemand, Erfahrung?

5 Antworten

Ich sehe hier sehr viel Pauschalisierug. Wieso wird man denn bitte Dick? Das ist dermaßen unsinnig. Klar nimmt man viel Nahrung zu sich, doch man kostet etwas. Und daas auch nicht in allen Küchen. Nachteile sind zum Beispiel Hitze in der Küche und der Lohn ist nicht allzu hoch. (Es kommt auf dein Koch-Niveu an)

Ali243
Fragesteller

Danke viel Mals

Ich als gelerneter Koch; Nachteile: Extrem stressig, unflexibele Arbeitszeiten, unterbezahlt (ja ich weiß das sind wir alle ) Vorteile: man bringt Leute zusammen, kochen hat irgendwie mit Kunst zu tun, es muss einem einfach Spaß machen zu kochen.....

Ali243
Fragesteller

Danke !

es gibt mehr nachteile wie vorteile

Vorteile: Man weiß die leckersten Gerichte

Nachteile: Man wird fett.

Köche sterben früher. Zuviel Stress...