Vorteile des Groß seins?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum - es gibt große Männer und die suchen nicht unbedingt die kleinsten Frauen.

Man kommt auch viel leichter an die im Schrank verteckten Weihnachtskekse... :-)

Große Frauen müssen nur mehr auf die Figur aufpassen, denn da fällt jeder leichte "Ansatz" gleich auf.

jetzt weiß ich endlich, warum ich in letzter Zeit so weite lange Mäntel kaufen muss! ggg

0

Als große Frau wirst du tendenziell mehr respektiert, weil deine Erscheinung mehr Beachtung findet. Du kannst selbstbewusster auftreten. Außerdem wirkst du meist schlanker und du wirst in Beziehungen - im wahrsten Sinne des Wortes - eher die Hosen anhaben! Darüber hinaus bis du körperlich präsenter, also auch für viele Männer attraktiver, weil erotischer.

Man kann auf Highheels verzichten (Vor- und Nachteil), als Model arbeiten und im Supermarkt die Sachen aus dem obersten Regal kaufen. Du siehst auch, ob ein Typ schon eine Glatze bekommt 

Was möchtest Du wissen?