Vorstellungsgespräch Frage was soll ich Antworten?

1 Antwort

"Ich habe dort ein Praktikum gemacht, aber [irgendwas] hat mir dort nicht so gefallen".

Und für [irgendwas] suchst du dir jetzt etwas aus, was es in dem Praktikumsbetrieb gab, was du ehrlich doof findest, und was in dem Betrieb, bei dem du dich nu bewirbst bestimmt viel besser wird.

Positiv und aufrichtig antworten ist das beste, was du machen kannst :)
Es fällt meiner Erfahrung nach mehr auf, wenn jemand eine lang überlegte Lüge vorträgt.