Vorstellungsgespräch bei Kaufland brauche Hilfe :)

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland abläuft und ob da kleine Tests durchgeführt werden. Aber grundsätzlich solltest du auf ein sauberes gepflegtes Äußeres achten, keine Piercings und nur dezenten Schmuck und sehr dezentes Make up, wenn es denn unbedingt sein muss.

ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland und der hausleiter hat mir vieles erzählt. ich musste wenig sagen und einen personalfrage bogen ausfüllen, keine matheaufgaben losen