ich würde es in die schule anziéhen ....

in meiner schule tragen auch viele Mädchen solche Trikots....

...zur Antwort
egal

hey es ist deine Sache ob du dich rasieren möchtest.....

aber es sieht natürlich schöner aus und fühlt sich besser an.....

...zur Antwort

Meine beste Freundin ist die Beste. Sie hasst alle Menschen die hasse, Einfach aus Prinzip

...zur Antwort

Als Verkäufer bist du nur im Sachen ausräumen und einräumen

und als Kauffrau im EInzelhandel bist du lager, kasse,... (man durchläuft alle Abteilungen)

und wenn man nach 2 Jahren Vekäufer/in gut ist oder bock hat kann man Kauffrau/-mann im Einzelhandel werden

hoffe ich konnte dir helfen

:D

...zur Antwort

ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland und der hausleiter hat mir vieles erzählt. ich musste wenig sagen und einen personalfrage bogen ausfüllen, keine matheaufgaben losen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.