Vorstellungsgespräch bei bmw?

3 Antworten

Dass du dich für BMW interessierst, ist natürlich vorteilhaft, wenn du dort arbeiten möchtest und du kannst das während des Vorstellungsgespräches gerne erwähnen. Allerdings würde ich mich, wie du es auch schon angezweifelt hast, nicht als absoluten Insider darstellen, damit deine Bewerbung nicht zu aufdringlich erscheint.

Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeig dein Interesse an Autos und auch an wirtschaftlichen Prozessen.

Sei Selbstbewusst und vermeide „ich denke, ich glaube etc…“

ersetzte sowas in „ich weiß, dass“ . „Ich bin davon überzeugt“ etc.

viel Glück 🍀

Wenn es zur Sprache kommt, kannst du es gerne erwähnen.