Vorstellungsgespräch als Aushilfekraft bei Peek & Cloppenburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, musst Du nicht. Wichtig ist, dass Du Dich in Deinen Klamotten wohl und zu Hause fühlst und nicht völlig overdressed daherkommst. Es ist auch ein guter Punkt für eine Frage Deinerseits, was man im Hause gerne sieht, dass die Angestellten es tragen. Und Du kannst ja auch vorher mal spieken gehen. Also morgen.

Warum so umständlich? Nur Frauen können über solche albernen Fragen ein Bohei machen. Geh doch einfach mal kurz zu PC und guck, was ungefähr die Mitarbeiter da tragen und dann weisst Du doch, was da in etwa gewünscht wird.

nein um gottes willen, es geht um nen aushilfjob mehr nicht, zieh dich an wie immer ordentlich eben!