Vorstellung zur praktischen Prüfung für 110 euro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bekommt deine Fahrschule quasi dafür, dass sie mit dir die Prüfung macht. (Du zahlst ja in der Zeit z.B. auch nicht den Preis für ne Fahrstunde)..drin ist aber auch der Aufwand (z.B. Anmeldung beim TÜV) etc. Banal gesagt, die 110 Euro sind einfach da, weil du die Prüfung machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

vorstellung ist gleichzusetzen mit dem erscheinen deiner person