Vorschläge für Romantisch-erotischen Abend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) auch wenns auf viele maenner kitschig wirkt.. ziemlich viele frauen (ich gehoer auch dazu) finden kitsch manchmal ziemlich romantisch :) also einfach schlafzimmer praeparieren (rosenblaetter, sanftes licht, leise musik, aufm nachttisch zwei champagnerglaeser+champagner (bitte kein zu billiger, er sollte schmecken:D) du haeltst ihr die augen zu fuehrst sie hinein und wartest ihre reaktion ab :) apropos: frauen lieben es wenn man ihnen kurz vor dem anstossen (champagner) tief in die augen schaut und schlicht sagt: ich liebe dich :) viel erfolg!

Resal  20.02.2013, 20:12

uuund genau, das licht: kerzen :) aber nicht zu viele sonst wirkt es zu gezwungen!!

du kannst auf en boden einrosenblätterherz legen ;) des fänd sie süüß oder überrasch sie mit nem selbstgekochten essen (tiramisuuuuu<3333), dann könnt ihr des im kerzenschein essen... hahah ich weiß klingt voll kitschig, ich finds romantisch, ;)

Kerzen schöne Musik Blumen und ihr lieblingsessen

eien schön gedeckten tisch und romantische Beleuchtung, Vielleicht auch einen guten Wein und ein (selbstgemachtes) essen