Vorraussetzung: schmerzfrei. Was sind die schlimmsten Dinge, die man euch antun könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo girlwithissues👋

Mir fiel als allererstes "Vertrauensbruch" ein, aber das ist nicht schmerzfrei, das tut auf eine andere Art weh, daher wähle ich "Mir einen Clown vors Gesicht zu stellen" denn ich habe panische Angst vor Clowns, da würde wahrscheinlich der Clown Schmerzen erleiden, wenn ich aus Reflex zuhaue und dann davon laufe.

Wenn sie etwas mit einem anderen Typen hätte

Von einem Zug überfahren zu werden