Vorraussetzung für ein Zungenpiercing

6 Antworten

Dein Piercer berät dich sicher bestens, sehe kein Problem darin. Alles Gute

dann muß evtl das Bändchen vor dem Piercen gekappt werden - das machen manche Piercer und jeder Zahnarzt - 14 Tage abheilen lassen und dann kann gepierct werden :-)

Also wenn du deine Zunge gerade rausstrecken kannst ohne dass sie durch das Zungenbändchen wieder so halb reingezogen wird, gibt es da normalerweise kein Problem. Aber so genau kann dir das nur ein Piercer sagen... Selbst wenn das Bändchen zu kurz ist, kann man es ganz einfach einschneiden lassen und 10 Tage danach kann man das Piercing stechen lassen...

Zungenpiercing betäubt?

Hallo Leute, Hab eine frage, undzwar wollte ich mir einen Zungenpiercing machen und wissen ob es sehr weh tut und ob die zunge betäubt wird?

Danke schonmal :) Lg

...zur Frage

Wie lang muss die Zunge für ein Piercing sein?

hey will mir übermorgen einen zungenpiercing stechen lassen, ich habe aber gelesen das dies nicht geht wenn das zungenband zu kurz oder zu weit vorne ist. Meine Zunge ist ziemlich kurz. Wie weit muss das Bändchen den gehen oder wie weit muss man die Zunge ausstrecken können damit es geht? Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte.

...zur Frage

Fragen zu der Platzierung eines Zungenpiercing

Wie ist das denn mit dem Platzieren vom Piercing? Bin da etwas wählerisch und will es nicht zu weit vorne noch zu weit hinten haben. Kann man das beeinflussen, oder hängt das von der Zunge individuell ab? Ich muss dazu sagen dass ich meine Zunge eher als klein aber durchaus Breit empfinde ;)

vielen dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wurde mein Zungenpiercing richtig gestochen?

Also ich hab mir heute ein Zungenpiercing stechen lassen und als ich zuhaus war, ist mir aufgefallen, dass das Piercing unten sehr weit hinten gestochen ist, also am "Anfang" der Zunge und normal kommt das ja eigentlich durch ein bisschen weiter vorne. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein darf. Kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?

...zur Frage

Tongue Splitting bei kurzer zunge?

Würde mir gerne die Zunge Spalten lassen, leider hab ich das Problem das meine Zunge recht kurz ist, also mein zungenbändchen ziemlich weit vorne sitzt. Wollte mal fragen ob das trotzdem gehen würde? Hab auch gehört man kann sich das Bändchen vorher wohl durchtrennen lassen, wenn ja wird das dann alles zusammen gemacht oder wie läuft das dann? Einen zungenpiercing hab ich schon, ist das irgendwie bedenklich dann?

...zur Frage

Zungenpiercing zu weit hinten?

Hey ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen, aber irgendwie sieht es so aus als würde es total weit hinten sitzen .. oder täuscht das jetzt nur weil die Zunge angeschwollen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?