Vorname Bahne für ein Baby?

5 Antworten

Bei Bahne muss ich entweder an Bahn oder Stoffbahn denken, sei mir jetzt bitte echt nicht böse. Ich weiß auch nicht was bei euch üblich ist an Namen, also kann ich dazu nun echt nichts sagen. Ansonsten... pfff... bin auch von den anderen 3 Namen kein großer Fan.

Schlussendlich müsst ihr als Eltern wissen wie ihr euer Kind nennen wollt, sowas nun übers Netz zu entscheiden find ich nicht so prall, das ist eine persönliche Entscheidung. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt würd ich so ne Art Losung draus machen, sprich die Namen auf Zettel schreiben, fest zuknüllen und dann zieht jemand neutrales ein Knöllchen - wäre zumindest meine Idee.

Ist ein ungewöhnlicher Name, finde ihn aber auch schön und speziell

Naja... wenn er in eurer Umgebung super typisch ist, dann sehe ich weniger Probleme. Ansonsten wirkt der Name halt etwas ungewohnt und man kann leicht 'Bahre' draus machen. Oder Fahne. Ohne Sahne.

Aber irgendwelche Möglichkeiten einen Namen 'in den Dreck zu ziehen' gibt es eigentlich immer.