VORLÄUFIGEN Abischnitt berechnen?

1 Antwort

So eine ungenaue ganz grobe Prognose mit einfachem Rechenverfahren wäre, dass du den Durchschnitt aus deinen bisherigen Punkten bildest. (kannst ja LKs doppelt zählen oder so) Dann rechnest du 17-x (der Durchschnitt) und teilst das dann durch 3.

Mal angenommen du bist ganz toll und hast immer 14 Punkte (ist ja theoretisch eine 1), dann ist (17-14)/3=1.

Hoffe ich konnte dir helfen, aber keine Gewähr auf meinen dubiosen Rechenweg.