Vorhaut zurückziehen soll ich?

5 Antworten

Die Länge deines Gliedes ist unerheblich. Jeder Junge, vor allem wenn er schon in der Pubertät ist, sollte seine Vorhaut schon aus hygienischen Gründen zum Reinigen des Gliedes zurück ziehen. Es ist sehr verwunderlich, dass du das noch nie gemacht hast. Du solltest es ab sofort immer machen und nicht nur beim Duschen oder Waschen sondern möglichst auch beim Pinkeln, damit sich keine Urinrest unter der Vorhaut verbleiben, die dann unangenehm riechen. Es ist jetzr noch unangenhem für dich, deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück zu schieben, weil du es nicht gewöhnt bist und deine Vorhaut noch ein bisschen eng ist. Das gibt aich aber mir der Zeit und deine Vorhaut dehnt sich dabei, je öfter du deine Vorhaut nach hinten schiebst. Mach es ab sofort so oft du dazu die Möglichkeit hast, mach es auch bei der Selbstbefirdigung. Überwinde dich, dann tut es bald nicht mehrt weh. Von Mal zu Mal wird es dir leichter fallen und bald ist es eine normale Angelegenheit für dich und zur Gewohnheit geworden. Du wirst auch merken, dass dadurch deine Eichel auch etwas enempfindlicher wird und du sie ohne Probleme berühren kannst.

Wahrscheinlich hast du eine leichte Phimose, also Vorhautverengung. Das ist kein Problem und durch regelmäßiges zurückziehen (*hust*) wird das Problem wahrscheinlich von allein verschwinden.

Wenn die Phimose ausgeprägter ist, kann dir ein Urologe eine kortisonhaltige Salbe verschreiben, dann ist das Thema in acht Wochen erledigt.

Du machst Selbstbefriedigung aber hast dabei noch nie deine Vorhaut zurück gezogen? nicht ein Stück? :/ bin ziemlich verwirrt.

Versuchs einfach mal, wenn es sehr dolle schmerzt, solltest du zu einem Arzt gehen. Könnte dann sein dass du eine Vorhautverengung hast...

Ssimone  21.05.2015, 10:00

ein wunder-kind eigener art! und du hast IHN entdeckt...kompli

 Es tut ein bisschen weh - Dann lass es sein, bis es nicht mehr weh tut...

Du solltest doch schon alleine wegen der Körperhygiene die Vorhaut zurückziehen beim Waschen.