Vorhaut geht nur bis hinter Eichel?

7 Antworten

Das klingt für mich nicht ungewöhnlich. Was ist der Unterschied zwischen "ganz hinter" und "hinter die Eichel"?

Wichtig ist, dass du weder Schmerzen, noch ein Gefühl der Enge oder Spannung hast, wenn du die Vorhaut zurückziehst und, dass die Eichel völlig herausschaut, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist.

Wie weit sie sich hinter die Eichel ziehen lässt, ist von Mann zu Mann verschieden und stört auch nicht bei der Verwendung von Kondomen.

kdndbfbdndd
Fragesteller

Mit ganz zurück meine ich, dass die Vorhaut wie eine 2te Hautschicht auf dem Penis liegt. Halt soweit, bis die komplette Vorhaut über den Penis nach hinten gestreift ist.

Das ist ja auch logisch, da der Penis im erregten Zustand dicker und auch größer ist. Da hört halt irgendwann mal die Haut auf und auch die Dehnfähigkeit.

Da musst du dir auch keine Gedanken beim Sex machen und auch nicht mit dem Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorhaut muss für schmerzfreien Sex "nur" bis hinter die Eichel gezogen werden können. Du musst den Eichelkranz eben vollständig freilegen können. Das ist alles. So wie du das beschreibst, dürfte das kein Problem sein. Wenn du keine Schmerzen hast, die Hygiene problemlos ablaufen kann usw. brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Wenn sie angenehm hinter der Eichel sitzt passt das, dass du im schlaffen Zustand auch den Schaft teilweise freilegen kannst ist normal.

Hinter die Eichel ist völlig ausreichend. Was verstehst du unter ganz zurück?

kdndbfbdndd
Fragesteller

Mit ganz zurück meine ich, dass die Vorhaut wie eine 2te Hautschicht auf dem Penis liegt. Halt soweit, bis die komplette Vorhaut über den Penis nach hinten gestreift ist.