Vorhaut beim blasen zurück?

8 Antworten

Hallo Hirnomat,

zuerst einmal zu der "Krankheit". Was du meinst, ist vermutlich die Phimose/Vorhautverengung.

Könnte durchaus sein, dass du tatsächlich eine etwas zu enge Vorhaut hast. Ist aber in deinem Alter gar nicht so selten.

Da du deine Vorhaut beim schlaffen Penis ja problemlos zurück ziehen kannst, hast du höchstens eine sehr leichte Phimose. Ich würde dir daher raten, einfach deine Vorhaut etwas zu dehnen. Damit sollte sich das Problemchen schon lösen. Anleitungen dazu gibt es im Internet genügend. Solltest du dazu noch Fragen haben, einfach gerne melden.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Ja, eigentlich wird beim Blasen normalerweise die Vorhaut zurück gezogen. Aber es geht natürlich auch ohne. Könnte nur sein, dass es dann etwas lange dauert, bis du kommst, da sie eben nicht an der Eichel lecken kann.

LG Sascha

Hallo Hirnomat,

Die Vorhaut sollte sich im schlaffen und im steifen Zustand ohne Schmerzen vor und zurück schieben lassen. Wenn das nicht, schwer oder nur mit Schmerzen möglich ist hat man wahrscheinlich eine Phimose. 

Es werden zwar fast alle Jungs mit einer Vorhautverengung und Verklebung geboren, normalerweise löst sich das aber in den ersten Lebensjahren von alleine. Hin und wieder aber jedoch nicht. 

Es besteht zwar die Möglichkeit das sich das Problem im Laufe der Zeit von alleine löst, aber alleine darauf sollte man sich nicht verlassen. 

Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig, als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe oder beim Baden. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben. 

Übrigens ist eine Bescheinigung auch dann nicht zwangsläufig notwendig, wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision. 

Aber probiere es erstmal mit dem Dehnen, das klappt fast immer.

Zur eigentlichen Frage:

Die Vorhaut kann beim BJ hinter der Eichel bleiben, muss es aber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

P.s. bitte keine leute antworten die sagen das man zu jung is noch seine ganze kindheit vorsich hat.

Schon Vorsorge getroffen , dass sich beide gegen HPV geimpft haben. Denn wenn man so früh mit Sex anfängt, ist die Gefahr größer das man sich anstecken kann.

Verhütung wie Kondome und Pille geregelt.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/hpv/

https://www.geschlechtskrankheiten.de/geschlechtskrankheiten-menue/

https://www.liebesleben.de/fuer-alle/kondome/anwendung/

Nun zu Deine eigentlichen Problem, Du solltest zu Deinem Kinder-und Jugendarzt gehen und es mit ihm besprechen. Im Notfall kann er Dich auch zu einem Urologen überweisen.

wieso kann ich meine Vorhat nicht zurück ziehen?

ist mir zwar bisschen peinlich aber naja...

ich hatte im Kindergarten-alter eine Operation am Hoden. Und mir ist aufgefallen dass ich meine Vorhaut im steifen Zustand nicht zurück ziehen kann (maximal bis zur hälfte der Eichel) auch im schlaffen nicht. Ich möchte aber ungern zum Artzt gehen weder es meiner Mutter erzählen, gibt es irgendeine andere Möglichkeit es zu schaffen meine Vorhaut zurück zu kriegen. Kann mir auch vorstellen dass es beim Sex sehr unangenehm ist (bin 14 und noch Jungfrau)

danke schonmal für ernste Antworten.

...zur Frage

Schmerzen beim zurück ziehen der vorhaut und eichelkäse?

Hallo. Ich habe bis vor kurzem bei der U-Untersuchung noch nie wirklich meine vorhaut zurück gezogen weil es mir schon immer etwas weh tat als ich dies aber bei der Ärztin machen musste war darunter alles voll mit Eichelkäse dazu meinte die Ärztin nur "das müsste man vielleicht mal sauber machen" als ich dies nun versuchte hatte ich ziemliche Schmerzen beim zurück ziehen der vorhaut. Auch die Eichel an sich schmerzt bei Berührung, weshalb es auch nicht möglich war den Penis zu reinigen.Ist das normal? Wird das mit der Zeit besser wenn man die Vorhaut öfters zurück zieht ? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Ich kann meine Vorhaut nicht ganz nachhinten ziehen?!

Hallo liebe Community ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es um meinen Penis, ich kann meine Vorhaut nicht ganz nachhinten ziehen. Wenn ich keinen steifen habe geht es ganz gut und ohne Schmerzen. Aber wenn ich einen Steifen habe lässt sich meine Vorhaut fast garnicht zurück ziehen. Bei jedem mm wo ich zurück ziehe tut das weh... Als ob meine Haut reist. Bitte hilfe :( (Bin 15) Danke voraus :P

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Blowjob vorhaut?

Das ist mir jetzt peinlich aber wie läuft das den beim Blowjob. Hält man da die vorhaut die ganze zeit zurück solange man mit dem Mund dran ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?